Charaktere

Hauptcharaktere
Tatsuo Akagi


Nebencharaktere


HAUPTCHARAKTERE

Tatsuo Akagi
??? Characterbox Icon

“Ein einzelner Pinselstrich lässst mich in deine Seele sehen”.

Alter: 23
Beruf: studiert Kunstlehramt
Synchronsprecher: Wird noch bekannt gegeben.

Tatsuo hatte schon immer eine Obsession mit Kunst und will Kinder dazu inspirieren die Kunst für sich zu entdecken.
Nachdem seine Freunde ihn zum Feiern überredet hatten, muss er genau diese betrunkenen Freunde nach Hause bringen. Schließlich macht er sich alleine auf den Heimweg. Er wird jedoch überfallen und entführt. Seine Entführer experimentieren an ihm und verwandeln ihn in ein Mischwesen – halb Mensch, halb Drache -.
Er wird später an das Black Rose Café verkauft, welches von der Mafia betrieben wird, in dem er gezwungen wird als Butler zu arbeiten.
Jetzt kann er nur noch versuchen irgendwie lebendig zu entkommen…

zurück-zur-hauptseite-brc

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s