Handlung

BRC Logo BL
Wie viel bist du bereit aufzugeben um deine Freiheit wiederzuerlangen?“

Durch unglückliche Zufälle wird Tatsuo Akagi* (♂) eines Abends auf dem Heimweg entführt und in ein altes Labor verschleppt.

Dort wirst er durch ein mysteriöses Gift in ein „Halbwesen“ – halb Mensch und halb Drache– verwandelt und an das zwielichtige Maid-Café „Black Rose“ verkauft, welches von der Mafia betrieben wird.

Es gibt nur wenige Möglichkeiten um aus diesem Café und dessen Sklaverei zu entkommen, doch jede davon kann tödlich sein

Wenn er jedoch im Café überleben will, muss er um das Interesse und die Gunst der Stammkunden buhlen, denn er ist nicht der Einzige, der dem Black Rose Café entkommen will…

Mit welchen Mitteln wirst du versuchen an dieses Ziel zu kommen? Mit Verführung? List? Intrigen? Oder doch mit Ehrlichkeit?

*Der Name des Protagonisten ist vom Spieler änderbar.

zurück-zur-hauptseite-brc

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s