Anspielbare Charaktere

Nao Shinohara

??? Characterbox IconEin eher zurückhaltender, aber sehr intelligenter Charakter. Mit den Genen einer Iriomote-Katze verflucht, ist er der erfahrenste Sklave im Café. Während er die Bar am Laufen hält, genießt er die größte Freiheit von allen, aber er hat ein dunkles Geheimnis, das nur darauf wartet entdeckt zu werden…

Kannst du sein Geheimnis lüften und mit deinem Leben davonkommen?

“Dieser Ort ist das reinste Böse. Jemand wie du sollte ihm niemals ausgesetzt werden. Fliehe, während du es noch kannst…”

 

Kichiro Haruki

??? Characterbox IconEin Wolf-hybrid mit einem beschützter Instinkt, sonders gleichen. Als Sklave einer der Mafia Boss im Café, hat er es auf sich genommen genau diesen zu beschützen. Nimm dich in Acht vor dem Wolf…

Wirst du es schaffen seinen Schutz zu verdienen, oder wird er seinen Boss vor die beschützen?

“Niemand den ich beschütze wird jemals Angst haben müssen. Ich beschütze dich mit meinem Leben…”

 

Yoritaka Shou

??? Characterbox IconEin empathischer Mafia-Boss, der sich wirklich einen anderen Beruf hätte aussuchen sollen. Er hat seine eigenen Gründe, warum er im Café ist und ein Motiv, das man von jemandem wie ihm nie erwarten würde. Mit einem Wolf an seiner Seite, könnte er es aber schaffen…

Kannst du seine Motive herausfinden? Willst du das überhaupt?

“Mein Mitgefühl könnte mich töten, aber es ist das Einzige was mich von diesen Monstern unterscheidet. Lass mich es dir zeigen”

 

Hitoya Satoshi

??? Characterbox IconArroganz und Macht haben nie eine so reine Form angenommen, wie in Hitoya Satoshi. Während manche versuchen ihn zu vernichten, wollen die Meisten so sein wie er. Er hat einen Sklaven der ihm auf Schritt und Tritt folgt, wie ein loyaler Hund und führt eine strenges Regiment, wie sonst kein Anderer.

Kannst du sein Herz infiltrieren und sein wahres ich finden?

“Man sagt immer, dass Liebe nur etwas für Dumme ist. Anscheinend bin ich doch nicht so schlau, wie ich dachte…”

 

Mehr Charaktere kommen bald!